INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neuer Onlineshop für Herrenmode
Sonstiges 20.08.2009
Sonstiges 20.08.2009

Neuer Onlineshop für Herrenmode

Die Fürther Tristyle Gruppe bringt mit Louis Sayn einen neuen Multichannel-Herrenversender an den Start. Klassisch per Katalog und online per Webshop steht den Kunden ein Sortiment von mehr als 30 Premiummarken zur Verfügung.

Bogner, Strellson, Marc O'Polo. Louis Sayn setzt dabei auf eine ausgewogene Mischung aus Freizeit- und Businesskleidung. Ergänzt wird das Markensortiment durch eine eigene Kollektion. Um Service und Beratung auf einem hohen Niveau zu bieten, nutzt der neue Herrenmodeversender die Systeme und Abläufe des Spezialversands Peter Hahn, der auch Louis Sayn verantwortet.

Der Onlineshop bietet den Kunden eine intuitiv zu bedienende Navigation, über die sich alle Artikel und Outfitvorschläge betrachten lassen. Zusätzliche Produktfotos, Zoommöglichkeiten und Videos sollen für eine präzise und anschauliche Produktpräsentation sorgen. Der Betreiber Tristyle ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Klaus Wirth und der Primondo Specialty Group.

Das könnte Sie auch interessieren