INTERNET WORLD Business Logo Abo
Netzkern schafft Geschäftsbereich E-Commerce
Sonstiges 29.03.2012
Sonstiges 29.03.2012

Netzkern schafft Geschäftsbereich E-Commerce Neuer Head of E-Commerce

Von London nach Wuppertal: Hefendehl

Von London nach Wuppertal: Hefendehl

Die Agentur expandiert im Bereich E-Commerce: Die Wuppertaler holen sich als Chef ihrer neu geschaffenen E-Commerce-Abteilung den erfahrenen Spezialisten David Hefendehl ins Team.

Neu ist bei Netzkern nicht nur der Geschäftsbereich E-Commerce, sondern auch der jetzt berufene Leiter der Abteilung: David Hefendehl wechselt von London in die Wuppertaler Agentur. Netzkern reagiert mit der Bündelung der E-Commerce-Aktivitäten in einem Geschäftsbereich auf die stark steigende Nachfrage nach Unterstützung bei der Vermarktung von Produkten im Web.

Hefendehl kommt von der Londoner Agentur Pod1. Dort war er mit Aufbau und Optimierung branchenübergreifender Plattformen beschäftigt. Zuvor hatte er mehrere Jahre die Entwicklung bei verschiedenen Softwareanbietern geleitet.

Das könnte Sie auch interessieren