INTERNET WORLD Business Logo Abo
FinanceScout24 beruft Chief Operating Officers
Sonstiges 20.12.2010
Sonstiges 20.12.2010

FinanceScout24 beruft Chief Operating Officers Neue Aufgaben für Sabine Haase

Sabine Haase übernimmt ab dem 1. Januar 2011 die neu geschaffene Position des Chief Operating Officers (COO) bei FinanceScout24. Die 36-Jährige wird die Bereiche Produkt, Marketing und Onlinemarketing des Finanzportals verantworten.

Sabine Haase kommt von affilinet, das sie Ende September verlassen hatte. Die Marketingexpertin war fast sechs Jahre bei der Münchner United-Internet-Tochter, zuletzt als Director Marketing & Performance Technology und damit verantwortlich für das europäische Marketing- und Produktmanagement. Die gebürtige Stuttgarterin begann ihre Karriere als Marketing Manager bei Otto.de und war danach als Head of Marketing bei J Sainsbury's Kairo sowie als Director Marketing & E-Commerce bei Lycos Europe tätig.

 "Ich freue mich sehr, mit Sabine Haase eine ausgewiesene Branchenexpertin als neuen COO von FinanceScout24 gewonnen zu haben. Ihre langjährige Internet-Erfahrung und ihre fundierte Produktmanagement- und Marketingexpertise haben sie zu unserer Wunschkandidatin gemacht", so Martin Enderle, CEO der Scout24-Gruppe. Die Geschäftsführung von FinanceScout24 besteht damit nun aus Errit Schlossberger, weiterhin verantwortlich für Strategie, Vertrieb, Finance, Controlling, IT, Customer Care und HR, sowie Sabine Haase.

Das könnte Sie auch interessieren