INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neuer Shoppingclub
Sonstiges 04.08.2010
Sonstiges 04.08.2010

Neuer Shoppingclub für Sportprodukte Mysportbrands bietet Sport- und Outdoormarken an

Unter dem Motto "Sportmarken exklusiv shoppen" will der neue Online-Shoppingclub Mysportbrands qualitativ hochwertige Produkte von führenden Sport- und Outdoormarken in wechselnden Aktionen mit bis zu 70 Prozent Rabatt verkaufen.

Das Angebot erstreckt sich dabei über Sportbekleidung und Sportgeräte bis hin zu Nahrungsergänzungsmittel. Damit ist mysportbrands nach eigenen Angaben Deutschlands erster Shopping-Club für Sport- und Outdoorprodukte im Internet.

Die Vision von mysportbrands ist, der europäische Marktführer im Bereich Shoppingclub für Sport und Outdoor zu werden. Dabei will der Shoppinganbieter Ende 2011 die Grenze zur Profitabilität überschreiten und 2015 einen Umsatz von 50 Millionen Euro im deutschsprachigen Markt erreichen.

Das Geschäftsmodell des Shoppingclubs hat international in den letzten Jahren ein rasantes Wachstum hingelegt. Marktführer Vente Privée als Shoppingclub für Mode hat beispielsweise 700 Millionen Euro Umsatz im Jahr 2009 in Europa erwirtschaftet. Der deutsche Marktführer Brands4friends schaffte es, seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2010 um 63 Prozent zu steigern.

Das könnte Sie auch interessieren