INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 16.04.2008
Sonstiges 16.04.2008

MyNewHotel.com besetzt Nische im Online-Reisemarkt

Jeden Tag öffnen weltweit 20 neue Hotels ihre Pforten. Auf ihre Vermarktung hat sich die neue Reiseplattform Mynewhotel.com spezialisiert.

Weltweit eröffnen täglich rund 20 Hotels ihre Pforten - und kaum einer wusste bislang wann und wo. Mit MyNewHotel.com soll sich dies nun ändern. Das neue Portal offeriert nach Eingabe eines gewünschten Landes, einer Region oder eines Ortes Angebote von neuen Hotels und Residenzen zu speziellen Vorzugskonditionen. "Mit unserem Portal schließen wir die bis dato bestehende Informationslücke zu neuen, internationalen Hotelprojekten und ermöglichen darüber hinaus in Kürze, das gewünschte Hotel auch gleich online zu buchen", sagt Gründer Herbert Adler. Die Idee zu diesem Projekt kam ihm beim Messebesuch der Berliner Tourismusmesse ITB. "Ich suchte nach Informationen zu Neueröffnungen internationaler Hotels und musste feststellen, dass es keine einzige Plattform gab, die über neue Angebote unserer Branche informierte", berichtet Herbert Adler.

Das könnte Sie auch interessieren