INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 27.09.2013
Sonstiges 27.09.2013

INTERNET WORLD Business 20/2013 Montagausgabe jetzt zum Download

Die neue Ausgabe der INTERNET WORLD Business steht ab sofort zum Download bereit - mit einem exklusiven Interview mit Hertie-Eigentümer Nils Klöker zum neuen Online-Kaufhaus, mit einem Bericht über eBays Pläne, das Kauferlebnis emotionaler zu gestalten, und neuen Erkenntnissen zu Facebook-Marketing und mobilen Newslettern.

Die wichtigsten Themen der aktuellen Ausgabe, die am Montag in der Druckversion erscheint:

  • Passion für eBay: Marktplatz mit inspirierenden Kauferlebnissen
  • Facelifting für Facebook-Ads: Neue Anzeigenformate für den Werbeerfolg 
  • Hertie: Auferstanden als Online-Kaufhaus
  • Serie Cloud Computing: Angebote der Dienstleister
  • E-Mail-Marketing: Noch Optimierungspotenzial für Mobile
  • Messe-Wettlauf: Neocom versus Etailment

Die neue Ausgabe der INTERNET WORLD Business steht für Abonnenten nach einer einmaligen Registrierung immer schon am Freitag vor dem Erscheinungstermin als PDF-Version zur Verfügung. Um die Datei herunterzuladen ist es lediglich nötig, sich einmalig mit der persönlichen Abonummer zu registrieren.

Falls Sie noch kein Abonnent sind, können Sie vier Ausgaben kostenlos zum Probelesen bestellen und erhalten ebenfalls sofort Zugang zur PDF-Version.

Übrigens: Sie können INTERNET WORLD Business jetzt auch auf dem iPad lesen. Hier geht es zur Gratis-App.

Das könnte Sie auch interessieren