INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 28.04.2008
Sonstiges 28.04.2008

Mister Wong kauft lifestream.fm

Das Social Bookmarking-Portal will mittelfristig Lifestreaming-Features integrieren und hat sich dafür schon mal das passende Know-how gesichert.

Mister Wong will in Zukunft auch "lifestreamen", das heißt: Seine Nutzern sollen dann nicht nur Webseiten speichern und in Social Bookmarking-Lists sammeln, sondern auf die gleiche Weise auch Bilder, Videos oder Artikel verwalten können. Das entsprechende Know-How hat sich die Social Bookmarking-Plattform jetzt bereits an Bord geholt: Mister Wong hat das Lifestreaming-Portal Lifestream.fm übernommen. Das Portal unterstützt derzeit 45 Anbieter, darunter Flickr, Youtube, Stumbleupon, Facebook, Mister Wong, last.fm, Netvibes, Xbox Live und Amazon Wishlist.

Lifestream.fm soll weiterhin eigenständig international operieren, eine deutschsprachige Version wird in Kürze mit erweiterten unterstützten Anbietern online gehen. Über die Kaufsumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Das könnte Sie auch interessieren