INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 29.04.2008
Sonstiges 29.04.2008

Microsoft vergibt "Mouseawards 2008"

Microsoft Digital Advertising Solutions hat die Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs "Mouse-Awards" bekannt gegeben - INTERNET WORLD Business zeigt alle Kampagnenbilder.

Wie jedes Jahr hat Microsoft Digital Advertising Solutions die "Mouse Awards" für besonders kreative und innovative Arbeiten aus dem Bereich digitale Werbung, die im vergangenen Jahr über das Microsoft Netzwerk ausgeliefert wurden, vergeben. Großer Gewinner des diesjährigen Mouse Awards ist die britische Agentur Lean Mean Fighting Maschine, die Gold in den Kategorien "Transport & Reise" sowie "Telekommunikation, Medien & Entertainment" mit nach Hause nehmen durfte. Eine dritte goldene Maus ging im Bereich "Konsumgüter" an die spanische Agentur Netthinks’s für ihre Adidas-Kampagne "ImpossiBLOG is nothing". Die Sieger-Kampagnen nehmen am Cyber Lions Award in Cannes teil.

Alle Kampagnenbilder der Sieger sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Das könnte Sie auch interessieren