INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 29.01.2008
Sonstiges 29.01.2008

Microsoft lobt "Mouse-Awards" aus

Ab sofort sucht die Vermarktungstochter von Microsoft wieder Europas kreativste Webkampagnen - allerdings unter neuem Namen.

Der jährlich stattfindende Kreativ-Wettbewerb von Microsoft Digital Advertising Solutions wird künftig unter dem Namen "Mouse Awards" laufen. Der europaweite Contest, der in diesem Jahr bereits zum vierten Mal stattfindet, soll besonders kreative und innovative Arbeiten im Bereich digitale Werbung würdigen. Kreative und Media-Agenturen aus ganz Europa sind ab sofort dazu aufgerufen, Kampagnen einzureichen, die in den vergangenen zwölf Monaten gelaufen sind und in punkto Innovation und Ideenreichtum herausragen. Den Gewinnern winkt die Teilnahme an den Cannes Cyber Lions Awards.

Das könnte Sie auch interessieren