INTERNET WORLD Business Logo Abo
mediafinanz erweitert den Vorstand
Sonstiges 28.02.2011
Sonstiges 28.02.2011

mediafinanz erweitert den Vorstand Michael Grüßing wird viertes Mitglied

Michael Grüßing verstärkt den mediafinanz-Vorstand

Michael Grüßing verstärkt den mediafinanz-Vorstand

Das Osnabrücker Inkassounternehmen mediafinanz erweitert seinen Vorstand auf vier Köpfe und holt Michael Grüßing an Bord. Er soll in den kommenden Jahren den Ausbau der Geschäftstätigkeiten verantworten.

Bevor Grüßing zu dem Forderungsdienstleister wechselte, war er als Partner der Bonner Unternehmensberatung BBM tätig. Zuvor war er mehr als zehn Jahre in verschiedenen Bereichen des Forderungsmanagements internationaler Unternehmen tätig. Dazu zählen unter anderem Telefonica o2 Germany und Citicorp Card Operations.

Neben Michael Grüßing sitzen auch Matthias Folkers, Arndt Sundermann und Alexander Ey im Vorstand von mediafinanz. Das Unternehmen hat sich auf das Forderungsmanagement im E-Commerce spezialisiert und betreut derzeit mehr als 15.000 Mandanten in den Bereichen Forderungs- und Risikomanagement.

Das könnte Sie auch interessieren