INTERNET WORLD Logo Abo
Payment Network AG verstärkt Management
Sonstiges 17.09.2010
Sonstiges 17.09.2010

Payment Network AG verstärkt Management Michael Eberhardt wird Chief Risk Officer

Neu bei Payment Network: Michael Eberhardt

Neu bei Payment Network: Michael Eberhardt

Michael Eberhardt stößt als Chief Risk Officer in die Management-Riege der Payment Network AG. Zu seinem neuen Verantwortungsbereich gehören insbesondere das Ertrags- und Risikomanagement sowie die Bewertung von Marktpotentialen.

Der E-Payment-Anbieter will mit Eberhardt die Produktentwicklung abstützen: "Mit Michael Eberhardt haben wir einen versierten Finanzmanager gewonnen, der die Payment Network AG zukünftig tatkräftig dabei begleiten wird, sich noch ganzheitlicher aufzustellen“, erklärt Payment Network AG Vorstand Christoph Klein.

Der Finanzexperte wechselt zu Payment Network von der internationalen Management-Beratung Arthur D. Little. Dort war Eberhardt zuletzt als Projektleiter Financial Services tätig. "Den Ausbau des Angebots der Payment Network AG in unserem dynamischen Team mit gestalten zu dürfen, ist eine Herausforderung, wie ich sie mir wünsche“, sagte Eberhardt.

Das könnte Sie auch interessieren