Das Städteportal hat seinen lokalen Automarkt überarbeitet und bietet seinen Nutzern nach dem Relaunch auch die auf mobile.de geschalteten Kfz-Inserate.
meinestadt.de hat seinen lokalen Automarkt in einem Relaunch aufpoliert und sich zum Neustart auch gleich einen starken Partner ins Boot geholt: Das Städteportal kooperiert ab sofort mit mobile.de und integriert die Anzeigen des Online-Fahrzeugmarkts in seinen eigenen Automarkt. User von meinestadt.de können jetzt auf über 800.000 Kfz-Inserate auf den lokalen Automarkt-Seiten zugreifen.
Neben den Anzeigen bietet der überarbeitete Automarkt ab sofort aber auch mehr Informationsinhalte wie Finanzierungstipps, Links zu Fahrsicherheitstrainings, TÜV-Stellen und Autowerkstätten, ein Routenplaner sowie Fotostrecken. Diese Inhalte entstehen aus der Kooperation mit dem zweiten neuen Partner von meinestadt.de: der Online-Redaktion des Special-Interest-Magazins Autobild.