INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 06.02.2008
Sonstiges 06.02.2008

meinestadt.de kooperiert mit mobile.de

Das Städteportal hat seinen lokalen Automarkt überarbeitet und bietet seinen Nutzern nach dem Relaunch auch die auf mobile.de geschalteten Kfz-Inserate.

meinestadt.de hat seinen lokalen Automarkt in einem Relaunch aufpoliert und sich zum Neustart auch gleich einen starken Partner ins Boot geholt: Das Städteportal kooperiert ab sofort mit mobile.de und integriert die Anzeigen des Online-Fahrzeugmarkts in seinen eigenen Automarkt. User von meinestadt.de können jetzt auf über 800.000 Kfz-Inserate auf den lokalen Automarkt-Seiten zugreifen.

Neben den Anzeigen bietet der überarbeitete Automarkt ab sofort aber auch mehr Informationsinhalte wie Finanzierungstipps, Links zu Fahrsicherheitstrainings, TÜV-Stellen und Autowerkstätten, ein Routenplaner sowie Fotostrecken. Diese Inhalte entstehen aus der Kooperation mit dem zweiten neuen Partner von meinestadt.de: der Online-Redaktion des Special-Interest-Magazins Autobild.

Das könnte Sie auch interessieren