INTERNET WORLD Logo Abo
Unic expandiert nach Deutschland
Sonstiges 21.06.2011
Sonstiges 21.06.2011

Unic expandiert nach Deutschland Maximilian Plank leitet Karlsruher Niederlassung

Maximilian Plank leitet den Karlsruher Standort

Maximilian Plank leitet den Karlsruher Standort

Der Schweizer Internetdienstleister Unic wächst weiter und betritt nun auch den deutschen Markt. Dazu eröffnet das Unternehmen im Juli 2011 eine Niederlassung in Karlsruhe, die von Maximilian Plank geleitet wird.

Plank ist seit November 2009 als Senior Project Manager bei Unic tätig. Ab sofort übernimmt er die Geschäftsführung der deutschen Niederlassung und steigt damit zum Managing Director auf. "Ich freue mich, den Aufbau unseres Standorts in Karlsruhe zu übernehmen. Im Fokus steht die Intensivierung unserer bestehenden Kundenbeziehungen. Zudem gehe ich davon aus, dass unsere internationale Erfahrung und unser Know-how in den Bereichen Multichannel Commerce und PIM auch weiteren deutschen Unternehmen helfen kann, ihren Erfolg im E-Business zu steigern", sagt Plank. Unic hat unter anderem 3M Deutschland, Audi, Bridgestone und Coca-Cola als Kunden.

Das könnte Sie auch interessieren