INTERNET WORLD Logo Abo
Facebook-Special auf internetworld.de
Sonstiges 24.08.2010
Sonstiges 24.08.2010

Facebook-Special auf internetworld.de Marketing, PR und E-Commerce unter Freunden

Wenn Facebook eine Neuheit - wie kürzlich den Lokalisierungsdienst Places - ankündigt, bewegt das die (Online-)Welt. Kein Wunder, denn mehr als 500 Millionen Menschen sind Mitglieder des sozialen Netzwerks. Wie Sie als Unternehmen Facebook für Onlinemarketing und E-Commerce nutzen, lesen Sie im Facebook-Special von internetworld.de.

Nicht nur Privatpersonen, auch Firmen setzen Facebook zunehmend für ihre Zwecke ein. Wie Sie ein Nutzerkonto anlegen, offizielle Seiten einrichten und welche Vorteile Ihnen Gruppen und Gemeinschaftsseiten bieten, lesen Sie in den Facebook-Grundlagen.

Unter Facebook - How to erfahren Sie, wie Sie Ihre Seite gestalten können - und mit welcher Strategie Sie möglichst viele Mitglieder überzeugen, ihr Fan zu werden. Wie Sie in dem sozialen Netzwerk werben können, erfolgreich PR betreiben, SEO für Ihre Facebook-Präsenz machen und den Erfolg Ihres Engagements messen können, sind weitere wichtige Themen aus diesem Bereich.

Wir haben zudem Social-Media-Experten befragt, die Ihnen verraten, wie warum Aktivitäten gerade in diesem Netzwerk so lohnend sind, weshalb Facebookmarketing sogar für Rennpferde funktioniert und wie viel Euro ein Fan wert ist. Anhand von Fallbeispielen lernen Sie, wie andere Unternehmen das Netzwerk nutzen. Mit Zahlen und Fakten, rechtlichen Fragen, Studien und einem Glossar runden Sie Ihr Wissen ab.

internetworld.de ist ebenfalls auf Facebook vertreten und hat dort mehr als 2.000 Fans.

Das könnte Sie auch interessieren