INTERNET WORLD Business Logo Abo
eBay und kaufDa starten Kooperation
Sonstiges 17.11.2011
Sonstiges 17.11.2011

eBay und kaufDa starten Kooperation Lokale Prospekte im Kleinanzeigenportal

eBay und kaufDa machen gemeinsame Sache. Nutzer der Kleinanzeigen des Online-Marktplatzes erhalten durch die Zusammenarbeit nun Zugriff auf die digitalen Prospekte.

Die Prospekte von kaufDa werden digital in die eBay-Kleinanzeigen eingebunden. So können die Angebote von lokalen Anbietern wie Verbrauchermärkten, Textil- und Baumärkten oder Möbelhäusern zentral abgerufen werden.

eBay profitiert von der lokalen Verankerung seiner Kleinanzeigen und kaufDa erweitert über die Zusammenarbeit seine Reichweite: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit unserem neuen starken Partner eBay Kleinanzeigen, mit dem wir die Reichweite im kaufDa-Netzwerk für unsere Kunden des Handels nochmals erheblich ausbauen", so Christian Gaiser, CEO von kaufDa.

Das könnte Sie auch interessieren