INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer Chef für Travelclick
Sonstiges 19.10.2010
Sonstiges 19.10.2010

Neuer Chef für Travelclick Larry Kutscher leitet den E-Commerce-Anbieter

Der US-Spezialist für E-Commerce für die Hotelbranche Travelclick engagiert mit Larry Kutscher, den früheren Geschäftsführer des Domainregistrars Register.com. Unter ihm soll der E-Commerce-Dienstleister weiter wachsen und neue Technologien einbeziehen.

Er tritt an die Stelle von Robert Post, der das Unternehmen in den vergangenen fünf Jahren führte und dessen Einkünfte und Rentabilität beachtlich steigern konnte. Kutscher will den Hotels zeigen, wo, wie und wann die Kunden mit dem jeweiligen Unternehmen in Kontakt treten wollen. "Mehr als je zuvor müssen die Hotels ein unwiderstehliches Onlineerlebnis für ihre Kunden schaffen. Da immer neue Kanäle für die Buchungen und Gästekommunikation auftauchen, ist es mein Ziel, Travelclick in die Lage zu versetzen, sogar der noch beweglichere und innovativere Partner für die Hotels zu sein, indem erstklassige Lösungen angeboten werden, die unseren Kunden dabei helfen, die Bedürfnisse ihrer Gäste zu erfüllen und sich ihrer Treue zu versichern."

Kutscher hatte sein Unternehmen Register.com im Juli 2010 an Web.com verkauft. Zuvor arbeitete er unter anderem für Goldman Sachs Wealth Management und Dun & Bradstreet.

Das könnte Sie auch interessieren