INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 15.01.2008
Sonstiges 15.01.2008

Kostenloser Online-Marketing-Check

In rund 20 Minuten können Unternehmen testen, ob sie alle Potenziale im Online-Marketing ausnutzen.

Nutze ich auch wirklich alle Chancen, die mir beim Online-Marketing prinzipiell offen stehen? Oder muss ich Fehler und Versäumnisse ausgleichen? Ein kostenloser Check beantwortet diese Fragen jetzt anhand von 115 Einzelkriterien und gibt wertvolle Optimierungstipps. Die Analyse wird von der Internet-Fullservice-Agentur Absofort Erfolg im Internet durchgeführt und kann unter www.online-marketing-check.de angefordert werden.

Als Resultat der individuellen Analyse erhält der Nutzer zwei Dokumente: ein zusammenfassendes Zeugnis und ein ausführliches Testergebnis. Das Zeugnis bewertet anhand eines Punktesystems, wie viel Prozent des Potenzials in den oben genannten Segmenten aktuell genutzt wird. Das ausführliche Testergebnis erläutert näher, wo Schwachstellen liegen und wie sich diese beheben lassen.

Das könnte Sie auch interessieren