INTERNET WORLD Logo Abo
allmaxx und cooledeals arbeiten zusammen
Sonstiges 25.11.2010
Sonstiges 25.11.2010

allmaxx und cooledeals arbeiten zusammen Kooperation für Werbung und Vertrieb

Der Vorteilsclub allmaxx und das Group-Buying-Portal cooledeals arbeiten ab sofort in Sachen Marketing und Vertrieb eng zusammen. cooledeals steht damit das 180 Mitarbeiter starke Sales-Team des allmaxx-Betreibers merconic zur Verfügung.

Im Gegenzug übernimmt cooledeals die Angebote von allmaxx auch in sein Portfolio. Bis Anfang Dezember 2010 soll das Portal zudem einem umfassenden Relaunch unterzogen werden. Dieser soll unter anderem die Präsentation der nun deutlich höheren Zahl von Deals verbessern. Außerdem führt cooledeals neben den täglichen Top-Deals auch dauerhafte Deals ein, die keiner zeitlichen Beschränkung unterliegen. Die Partnerschaft der beiden Unternehmen erstreckt sich zunächst auf 15 Städte. Zusammen haben beide Portale eine sechsstellige Mitgliederzahl.

"Nachdem wir auf Basis der bisherigen Erfahrungen den Markt in den vergangenen Monaten eingehend analysiert haben, können wir zusammen mit allmaxx die weitere Expansion starten und sukzessive unser Angebot auf weitere Städte ausweiten", erklärt Thomas Bernik, Gründer und Geschäftsführer von cooledeals. "Wir freuen uns, mit cooledeals einen Partner gefunden zu haben, der sich wie allmaxx einer nachhaltigen Strategie verschrieben hat und das Geschäft langfristig profitabel umsetzen will", fügt Michael Walser, Geschäftsführer von merconic hinzu.

Das könnte Sie auch interessieren