INTERNET WORLD Logo Abo
Neue Partnerschaft für Billpay
Sonstiges 18.10.2012
Sonstiges 18.10.2012

Neue Partnerschaft für Billpay Kooperation in DACH-Region mit mPAY24

Billpay schließt eine Partnerschaft mit mPAY24. Über die Kooperation mit dem österreichischen Bezahldienst können die individuellen Angebote der beiden Unternehmen nun in Österreich, Schweiz und Deutschland angeboten werden.

Für beide Kooperationspartner ist die Zusammenarbeit ein Schritt zur Intensivierung ihrer Aktivitäten auf den Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Zahlarten wie Rechnungskauf, Onlineratenkauf und Lastschriftverfahren, die Billpay anbietet, werden in Zukunft auch über mPAY24 für Deutschland verfügbar sein. Der Onlineratenkauf wiederum steht dann auch in Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

"Die Zusammenarbeit mit mPAY24 ermöglicht uns, die stark nachgefragten Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu verbreiten und unseren Kundenstamm zu vergrößern", so Nelson Holzner, Geschäftsführer und Gründer von Billpay. mPAY24 wiederum will seine Zahlungsangebote erweitern: "Mit den Zahlarten von Billpay können wir unseren Kunden einen optimalen Zahlungsmix anbieten und damit den Umsatz der Online-Händler signifikant steigern", sagt Erich Gassner, Head of Business Development von mPAY24.

Billpay hatte Mitte 2011 die D-A-CH-Region ins Visier genommen. Vor einem Jahr hatte das Berliner Unternehmen nach Österreich expandiert und dabei auch den Rechnungskauf in die Alpenrepublik gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren