INTERNET WORLD Business Logo Abo
Internet World 2012
Sonstiges 12.01.2012
Sonstiges 12.01.2012

Internet World 2012 Das Kongressprogramm steht

Das Kongressprogramm für die Internet World steht fest. Unter dem Motto "Die Zukunft des E-Commerce" erhalten die Besucher dort am 27. und 28. März 2012 praxisrelevante Tipps für das Business von morgen.

Sucharita Mulpuru, Vice-President und Principal Analyst bei Forrester Research, spricht am ersten Tag über die neuesten Trends des amerikanischen Onlinehandels. Erstmals wird auch F. Scott Woods, Commercial Director DACH bei Facebook als Referent dabei sein. Weitere hochkarätige Referenten, unter anderem von Dell, Deutsche Bahn und der Deutschen Post, präsentieren an zwei Tagen in drei parallelen Panels Vorträge und Fallbeispiele zu Conversion Optimierung, Multichannel, Logistik und Prozessmanagement, Online Marketing, E-Mail Marketing, Recht im Internet, Social Commerce und Social Shopping, Emotional Shopping, Customer Experience Management, Mobile Commerce und Trends im E-Commerce.

In der Messe stellen 200 Aussteller in zwei Hallen ihre Produkten und Dienstleistungen vor. Zu den Schwerpunkten der Fachmesse zählen E-Commerce, Onlinemarketing, Social Media, E-Payment, Usability und Technik des Internets. Sonderschauen mit thematischen, regionalen und internationalen Schwerpunkten, ein kostenfreies Fachvortragsprogramm mit über 60 Vorträgen auf drei Infoarenen, themenspezifische Guided Tours durch die Fachmesse sowie die Preisverleihung INTERNET WORLD Business Shop Award 2012 ergänzen das Messeangebot.

Zeitgleich werden ergänzende Konferenzen angeboten, darunter Affiliate TactixX , Local Media & Marketing Conference, mobile business conference, Streaming Video Summit. Alle Kongresse können mit einem All-Area-Ticket der Internet World besucht werden.

Das könnte Sie auch interessieren