INTERNET WORLD Business Logo Abo
Verantwortet das Hamburger Büro: Thomas Kitlitschko
Sonstiges 25.06.2010
Sonstiges 25.06.2010

Neofonie bezieht neues Büro in Hamburg IT-Dienstleister expandiert im Norden

Verantwortet das Hamburger Büro: Thomas Kitlitschko

Verantwortet das Hamburger Büro: Thomas Kitlitschko

Der Berliner IT-Fullservice-Anbieter Neofonie expandiert in die Hansestadt Hamburg und eröffnet dort ein neues Büro. Damit will das Unternehmen seine Kunden im norddeutschen Raum besser unterstützen.

Bereits seit zehn Jahren stellt Neofonie seinen Kunden, zu denen unter anderem große Verlagshäuser zählen, Lösungen in den Bereichen Suchtechnologie, Social Media, Mobile Apps und E-Publishing zur Verfügung. So betreibt das Berliner Unternehmen die Suchplattform hinter dem Kleinanzeigenmarktplatz kalaydo.

"Die Hansestadt ist ein attraktiver Wirtschaftsstandort mit vielen nationalen und internationalen Unternehmen, zu deren Markterfolg wir gerne mit unserem Leistungsportfolio beitragen möchten. Zudem finden wir hier sehr gut ausgebildetes und qualifiziertes Personal für die Umsetzung unserer Ideen", sagt Thomas Kitlitschko, CFO von Neofonie, der die Hamburger Niederlassung verantwortet. In den nächsten Jahren will das Unternehmen bis zu 50 Mitarbeiter in der Hansestadt beschäftigen.

Das könnte Sie auch interessieren