INTERNET WORLD Logo Abo
Tannenzapfen
Sonstiges 23.12.2015
Sonstiges 23.12.2015

In eigener Sache Internetworld.de wünscht frohe Weihnachten

shutterstock.com/Julia Sudnitskaya
shutterstock.com/Julia Sudnitskaya

INTERNET WORLD Business wünscht allen Leserinnen und Lesern frohe Weihnachten - und bedankt sich für die Treue und Aufmerksamkeit.

Was für ein Jahr... viele Höhen und Tiefen, Aufreger, Shitstorms und Highlights prägten die Digital-Branche. INTERNET WORLD Business hat versucht, alle wichtigen Entwicklungen und Trends abzubilden - und wird auch im neuen Jahr stets über die neuesten Ereignisse berichten.

Wir bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern für die Treue und Aufmerksamkeit in diesem Jahr und für das wertvolle Feedback - auch auf den sozialen Kanälen!

Zuletzt wünschen wir nun ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr. Wir freuen uns auf viele neue spannende Geschichten aus der Digital-Branche 2016.

Das könnte Sie auch interessieren