INTERNET WORLD Logo Abo
intelliAd gewinnt drei neue Partner
Sonstiges 13.07.2009
Sonstiges 13.07.2009

intelliAd gewinnt drei neue Partner

Ab sofort setzen die Onlinemarketing-Agenturen bigmouthmedia und One Advertising auf die Gebotsmanagement-Technologie von intelliAd. Auf Direktkundenseite hat sich Fujifilm für die SEM-Software entschieden.

Das Münchener Start-up bietet Agenturen und Direktkunden eine Software zur Optimierung und Verwaltung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen. Für Agenturen entwickelt intelliAd individuelle Lösungen zur Verwaltung vongroßen Accounts mit mehr als tausend Kunden.

„Das Bid-Management-Tool von intelliAd ist sehr transparent und hocheffizient. Wir nutzen ein individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Interface, das unsere Arbeitsabläufe ideal unterstützt“, erklärt Christian Spieker, Vorstand der One Advertising.

Welche Steigerungsraten möglich sind, verrät intelliAD-Chef Wolfhart Fröhlich im internetworld-de-Interview.

Das könnte Sie auch interessieren