INTERNET WORLD Logo
Guided Tours führen Sie zu wichtigen Webanalyse- und Usability-Ausstellern
Sonstiges 03.06.2009
Sonstiges 03.06.2009

Guided Tours zu Webanalyse und Usability

Am ersten Messetag der Internet World gibt es zu den Themen Webanalyse und Usability jeweils eine Guided Tour, die Sie zu den wichtigsten Ausstellern führt. Dabei lernen Sie deren Produkte, Dienstleistungen und Lösungen rund um die Website-Gestaltung kennen.

Die Tour Webanalyse führt Melanie Schmid von contentmetrics, die als ausgewiesene Webanalyse-Expertin eine Einführung in den Themenbereich gibt und Sie mit den Ausstellern und ihren Angeboten vertraut macht.

Sie startet am 23. Juni 2009 um 16.15 Uhr an der Infoarena II und dauert zirka eine Stunde. Die Tour macht dabei unter anderem bei folgenden Ausstellern halt: Coremetrics Europe, DC Storm Deutschland, e-dynamics, etracker, Nedstat, Mindlab Solutions und odoscope® (e-mediad).

Die Tour Usability am 23. Juni 2009 startet um 12.45 Uhr an der Infoarena I. Auf der Tour werden neben anderendie Aussteller Gölz & Schwarz, SIC Software, eResult, RapidRabb.it, User Interface Design, Shoplupe vorgestellt. Nach rechtzeitiger, vorheriger Anmeldung können Sie als Fachbesucher kostenlos an der Guided Tour teilnehmen.

Die Internet World Fachmesse & Kongress findet am 23. und 24. Juni 2009 im ICM München statt. Die Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business ist Medienpartner der Veranstaltung. Der Fachmessebesuch ist nach Vorabregistrierung kostenlos. Kongresstickets gibt es ab 550 Euro. 2-Tages-Tickets erhalten INTERNET WORLD Business Leser zum Sonderpreis von 1.150 Euro (statt 1.290 Euro). Bitte dazu bei Online-Anmeldung den Code KOPiwk9iwb eingeben.

Mehr Infos und Anmeldung unter www.internetworld-messe.de

Das könnte Sie auch interessieren