INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 25.06.2008
Sonstiges 25.06.2008

"Google Adwords": Praxisbuch verrät Tipps zur Kampagnenoptimierung

Der Kampf um die vordersten Plätze bei Google tobt nicht nur bei organischen Suchtreffern, sondern auch bei bezahlten Anzeigen. Der Online-Marketing-Consultant Alexander Beck von der Wiener Firma E-Dialog hat einen Ratgeber geschrieben, wie Adwords-Anwender ihre Adwords-Kampagnen erfolgreicher gestalten können.

Wie werden Adwords-Kampagnen richtig aufgebaut, wie passende Keywords und Anzeigentexte gefunden und wie gestaltet man Landingpages so, dass sie optimale Konversionsraten garantiert? Antworten auf diese Fragen liefert das neue Praxisbuch "Google Adwords" des Online-Marketing-Beraters Alexander Beck von der Wiener Firma E-Dialog. Darüber hinaus geht der Suchmaschinenmarketing-Experte auf Conversion-Tracking, Return on Investment und Google Analytics ein. Zielgruppe sind sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene Adwords-Anwender. Das Buch ist erschienen im mitp-Verlag, umfasst 368 Seiten und kostet 24,95 Euro (ISBN: 978-8266-5905-8).

Das könnte Sie auch interessieren