INTERNET WORLD Logo Abo
Tremor Media und nugg.ad schließen Targeting-Partnerschaft (Foto: istock/pavlen)
Sonstiges 22.02.2011
Sonstiges 22.02.2011

Tremor Media und nugg.ad schließen Targeting-Partnerschaft Genauer zielen

Tremor Media kooperiert mit nugg.ad und stellt dessen Lösung für Predictive-Behavioral-Targeting allen Bewegtbildformaten in seinem Netzwerk zur Verfügung.

Die Software von nugg.ad ermöglicht es, Onlinewerbung zielgruppengenau auszusteuern und so Streuverluste zu minimieren sowie die Werbewirkung von Bewegtbildkampagnen zu steigern.

"Durch die Kombination der Predictive Behavioral Targeting Technologie mit unseren qualitativ hochwertigen Umfeldern bieten wir unseren Kunden die optimalen Voraussetzungen für ihren Markenauftritt", erläutert Marco Feuchter, Commercial Director Tremor Media. "Kampagnen werden treffsicher an die entsprechenden Zielgruppen ausgeliefert, wodurch die Kampagneneffizienz und letztlich die Markenkraft gesteigert wird."

Neben der Kooperation mit nugg.ad im deutschen Markt stehen die Zeichen bei Tremor Media auch international auf Expansion: Nach der Akquisition von ScanScout im Dezember 2010 hat das Unternehmen vergangene Woche Transpera übernommen, um auch im mobilen Sektor präsent zu sein. Tremor Media vermarktet in Deutschland mehr als 154 Millionen professionelle Videostreams im Monat, die Auslieferung der Werbung wird durch die Technologie Acudeo gesteuert.

Das könnte Sie auch interessieren