INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 18.12.2007
Sonstiges 18.12.2007

GelbeSeiten werden mobil

Das Branchenverzeichnis gibt es jetzt auch in einer Software-Version für PDAs und Smartphones.

Die GelbeSeiten kommen aufs Smartphone. In Kooperation mit dem Berliner Softwareunternehmen Envi.con bietet der TVG Verlag, Herausgeber der GelbenSeiten, das Branchenverzeichnis jetzt auch für Smartphones und PDAs an. Zur Einführung kostet die Software mit aktuellen bundesweiten Daten 14,95 Euro (ab 1. Januar 2008: 17,95 Euro). Für die Suche im Datenbestand von GelbeSeiten sind weder eine Telefon noch eine Internetverbindung notwendig - für den Vertrieb allerdings schon: Erhältlich ist GelbeSeiten für PDA und Smartphone als Download-Version in den Online-Shops www.tvg-mobilesoftware.de und www.pocketland.de/39495 (Windows Mobile) sowie www.smartsam.de/39508 (Symbian OS).

Das könnte Sie auch interessieren