INTERNET WORLD Logo Abo
Fashion for Home goes offline
Sonstiges 18.07.2012
Sonstiges 18.07.2012

400 Quadratmeter für Fashion for Home Fashion for Home goes Real Life

Fashion for Home eröffnet im August 2012 seinen weltweit ersten Offline-Shop in Berlin. Auf über 400 Quadratmetern sollen Bestseller aus dem Online-Shop, Möbel- und Designneuheiten präsentiert werden.

Der Online-Shop für Einrichtungsgegenstände Fashion for Home eröffnet am 17. August 2012 seinen ersten stationären Laden in der Behrenstrasse in Berlin-Mitte. Kunden können Bestellungen im Shop direkt tätigen. Für Unentschlossene soll es die Möglichkeit geben, sich von Inneneinrichtern gegen Gebühr ein individuelles Wohnkonzept erstellen zu lassen.

Zwei Schlafzimmer-Szenen, zwei Esszimmer sowie sieben Wohnambiente sollen Kunden die Möglichkeit zum "Probewohnen" bieten. Während der Geschäftszeiten wird ein Team aus Einrichtungsberatern für ausführliche Beratungen zur Verfügung stehen, auch eine private Einrichtungsberatung in den eigenen vier Wänden soll möglich sein.  

Das könnte Sie auch interessieren