INTERNET WORLD Business Logo Abo
Improve Digital launcht Technologieplattform
Sonstiges 18.07.2011
Sonstiges 18.07.2011

Improve Digital launcht Technologieplattform Erlöse im automatisierten Anzeigenverkauf optimieren

Der niederländische Yield-Optimierer Improve Digital hat eine neue Technologieplattform namens "360Yield" an den Start gebracht. Das Angebot richtet sich an europäische Publisher und Vermarkter, die damit ihre Anzeigenerlöse optimieren und gleichzeitig Kontrolle über ihr Inventar behalten können.

Publisher sollen mit 360Yield ihren eigenen kontrollierten Exchange aufbauen können und so neben selbst verhandelten Direktkampagnen auch CPA-, CPC- und CPM- Kampagnen sowie andere 3rd Party Demand-Partner und Netzwerke integrieren, um die eigenen Erlöse zu optimieren. "Mit der Plattform bieten wir eine Technologie an, die perfekt auf die Bedürfnisse deutscher Premiumpublisher und Vermarkter angepasst ist", sagt Janneke Niessen, COO von Improve Digital.

Das Angebot soll es den Nutzern ermöglichen, die Potenziale des automatisierten Anzeigenverkaufs optimal zu nutzen. Gleichzeitig lässt sich die Technologie für jeden Publisher individuell anpassen.

Improve Digital wurde 2008 in den Niederlanden gegründet und hat Büros in München, Paris, London und Madrid. Sitz der Unternehmenszentrale ist Amsterdam.

Das könnte Sie auch interessieren