INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 24.06.2008
Sonstiges 24.06.2008

Electrolux wirbt bei Kochbar.de

Schon kurz nach seinem Start im Mai hat das Video-on-Demand-Portal Kochbar.de von VOX und RTL Interactive seinen ersten Werbekunden gefunden.

Der erste Werbekunde auf Kochbar.de heißt Electrolux. Der schwedische Hausgerätehersteller bucht beim RTL-Vermarkter IP Deutschland ein vierwöchiges Special. Von 14. Juli an informiert Electrolux auf einer individuellen Subsite über das Induktionskochfeld "Juno Infinite" und den "Juno Kombi-Garer". Mit Werbung in klar positionierten Communities habe man bislang sehr gute Erfahrungen gemacht, begründet Erika Kraus, Referentin Neue Medien bei Electrolux, die Mediaplanung. "Darauf setzen wir auch bei Kochbar.de."

Das Kochportal wurde im Mai vom TV-Sender VOX in Kooperation mit RTL Interactive gestartet wurde. Kochbar.de zeichnet sich durch die Kombination von Kochformaten im VOX-Programm mit einer Community aus. Das Video-on-demand-Angebot umfasst vollständige Folgen von "Das perfekte Dinner" und "Schmeckt nicht, gibt's nicht".

Das könnte Sie auch interessieren