INTERNET WORLD Business Logo Abo
Änderung in Geschäftsleitung von iclear
Sonstiges 27.12.2010
Sonstiges 27.12.2010

Änderung in Geschäftsleitung von iclear Eiber verabschiedet sich

Auf der Suche nach neuen Zielen: Eiber

Auf der Suche nach neuen Zielen: Eiber

Roman Eiber verlässt zum Ende dieses Jahres die Geschäftsleitung von iclear , bleibt dem Online-Zahlungsanbieter jedoch als Gesellschafter und Partner verbunden.

Eiber engagiert sich seit Mitte 2006 bei iclear und ist seit Mitte 2007 Mitgesellschafter des Unternehmens. Seit 2008 gehört er der Geschäftsleitung an. Während seiner Tätigkeit für iclear war er für die Akquise neuer Vertriebs- und Kooperationspartner verantwortlich. Gemeinsam mit Geschäftsführer Michael Sittek und dem iclear-Team baute er die Vertriebs-, Partner- und Unternehmensstruktur weiter aus. Darüber hinaus führte er zusammen mit Michael Sittek die operativen Geschäfte von iclear.

"Meine Arbeit für iclear war als Interims-Management geplant", so Eibner. Jetzt sei die Zeit gekommen, sich auch neuen Herausforderungen zu stellen.

Onlinehändler, die ihre Zahlungen über iclear abwickeln, können seit Oktober ein Tool des Bewertungsspezialisten eKomi nutzen, das ihnen der Anbieter von Onlinebezahlsystemen kostenlos zur Verfügung stellt. Damit können die Kunden zum Abschluss ihrer Einkäufe zum Ausdruck bringen, ob sie mit dem Shop zufrieden waren

Das könnte Sie auch interessieren