Auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona standen die Zeichen eher auf Evolution statt auf Revolution. Der jungen Mobile-Branche sind offenbar die Innovationen ausgegangen -dieser Meinung sind zumindest unsere Leser.
Flacher, größer, schneller... auf dem diesjährigen MWC gab es viele Verbesserungen zu sehen, aber keine echten Sensationen mehr. So haben 39 Prozent (27 Stimmen) unserer Leser den Eindruck, dass der Mobil-Branche bereits die Innovationskraft ausgegangen ist. 29 Prozent (20 Stimmen) sind der Meinung, dass die Innovationskraft zwar noch da ist, die Hersteller ihre echten Hits aber nicht mehr auf Messen präsentieren, sondern im Rahmen eigener Events. 24 Prozent (17 Stimmen) glauben dagegen, dass erst eine neue Gerätegeneration wieder neuen Schwung in den Mobile-Markt bringen kann. Und neun Prozent unserer Leser (sechs Stimmen) finden, dass die derzeitige Geräte- und Betriebssystemvielfalt an sich schon Revolution genug ist.
Insgesamt haben 70 Leser an unserer nichtrepräsentativen Umfrage teilgenommen. Wenn auch Sie noch abstimmen möchten - .