INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 11.03.2008
Sonstiges 11.03.2008

DoubleClick wirbt in High Definition

Der Anbieter von Marketinglösungen DoubleClick hat ab sofort HD-Videos für Online-Werbung im Portfolio.

Werben in HD: Der Marketinglösungs-Anbieter DoubleClick hat die hochauflösende Technologie High Definition-Video für onlinebasierte Rich Media- und Videowerbung in sein Angebot aufgenommen. Mit dem HD-Video-Format können Werbetreibende Rich Media- und Videokampagnen in erstklassiger DVD-Qualität, von In-Banner Video bis zu Full Screen expandierend erstellen und ausliefern.

Ein erster Kunde für die HD-Werbevideos wurde schon gefunden: Der Imaging-Hersteller Epson setzt die HD-Videos von DoubleClick als Bestandteil seiner "Epsonality”-Werbekampagne ein, die von Butler, Shine, Stern & Partners (BSSP, Sausalito, USA) realisiert wurde.

Das könnte Sie auch interessieren