INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 21.01.2008
Sonstiges 21.01.2008

DLD08 - Die wichtigsten Köpfe, die wichtigsten Thesen

Wenn Hubert Burda ruft, kommt sogar Topmodel Naomi Campbell. Was sie und andere Topspeaker auf der Münchner Konferenz "Digital, Life, Design" zu sagen hatten, lesen Sie hier.

Der Bestsellerautor Paulo Coelho, WPP-Chef Sir Martin Sorell und der israelische Venture-Capitalist Joseph Vardi eröffneten am Sonntag die Münchner Konferenz "Digital, Life, Design", zu der Medienmagnat Hubert Burda zum inzwischen vierten Mal lud. Paulo Coelhos Kernthese lautete: "Kostenlose Web-Downloads kurbeln den Umsatz an." Wie er darauf kommt und welche Thesen die anderen Topspeaker vertraten, lesen Sie in unserer Bildergalerie, die im Laufe der Konferenz kontinuierlich aktualisiert wird.

Das könnte Sie auch interessieren