INTERNET WORLD Business Logo Abo
Webtrekk verstärkt Management
Sonstiges 06.10.2010
Sonstiges 06.10.2010

Webtrekk verstärkt Management Dimitrios Haratsis wird Chief Sales Officer

Neuer CSO bei Webtrekk: Haratsis

Neuer CSO bei Webtrekk: Haratsis

Webtrekk erweitert seine Führungsriege um Dimitrios Haratsis. Als Chief Sales Officer und Mitglied der Geschäftsführung soll Haratsis die Internationalisierung des Webanalyseanbieters unterstützen.

Der studierte Ingenieur kommt von zanox. Dort verantwortete er als Regional Director für die DACH-Region die Vertriebsstrategie des Performancemarketing-Anbieters. Zuvor hatte er bei eprofessional als Country Manager Spanien gearbeitet.

"Dimitrios Haratsis gehört nach meiner Einschätzung zu den erfahrensten und vor allem erfolgreichsten Onlinemarketing-Experten in der Branche. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird er zukünftig die internationale Expansion von Webtrekk vorantreiben", sagte Christian Sauer, CEO von Webtrekk

Webtrekk hat unterdessen Tchibo als neuen Großkunden gewonnen. Mit der Webanalyse-Software will Tchibo vor allem die Nutzerfreundlichkeit optimieren und seine Kampagnen auswerten und verbessern.

Das könnte Sie auch interessieren