
Nur noch bis 11. Februar 2013 läuft die Einreichungsfrist für den INTERNET WORLD Business Shop-Award. Interessierte Shop-Betreiber und und an der Umsetzung beteiligte Agenturen können sich jetzt noch bewerben - und vielleicht im Rahmen der E-Commerce-Messe Internet World zum besten Online-Shops Deutschlands gekürt werden. Machen Sie jetzt mit!
Der Countdown läuft: Noch bis zum 11. Februar 2013 können Bewerbungen für den INTERNET WORLD Business Shop-Award 2013 eingereicht werden. Mitmachen kann jeder deutschsprachige Online-Shop sowie jede deutschsprachige E-Commerce-Agentur, die hinter der Umsetzung eines entsprechenden Shops steht.
Die Shops werden in diesen Kategorien ausgezeichnet: Der beste Online-Pure-Player, der beste Multichannel-Anbieter, der beste Marken- und Hersteller-Shop, die beste Social-Commerce-Strategie, die beste Produktpräsentation der höchste Innovationsgrad sowie ein Gesamtsieger "Best-of-Show".
Die Einreichung, auch für mehrere Shops, ist mit keinen Kosten verbunden. Aus allen Einreichungen erstellt die Redaktion der INTERNET WORLD Business eine Shortlist in den entsprechenden Kategorien, sie achtet dabei auf Kriterien wie Design, Umsetzung, Usability, Performance, Joy of Use und Originalität. Die Gewinner werden von einer Jury aus namhaften E-Commerce-Experten ermittelt, dazu zählen Johannes Altmann (Shoplupe), Thomas Karst (Trusted Shops), Marcus Diekmann (Shopmacher), Gerrit Heinemann (Hochschule Niederrhein), Jochen Krisch (Exciting Commerce), Thomas Lang (Carpathia Consulting), Axel Seeger (Tailorit), Stephan Tromp (HDE), Christoph Wenk-Fischer (bvh) und Thorsten Wilhelm (eResult).
Die Preisverleihung findet am 19. März 2013 im Rahmen der E-Commerce-Messe Internet World im Münchner Kongresszentrum ICM statt.
Das Online-Formular zur Bewerbung für den Shop-Award finden Sie hier: www.internetworld.de/shopaward.