INTERNET WORLD Logo Abo
brands4friends verkauft erstmals Autos (Foto: opel.de)
Sonstiges 27.07.2010
Sonstiges 27.07.2010

brands4friends verkauft erstmals Autos Corsa beim Shoppingclub

Live-Shopping erreicht eine neue Dimension: brands4friends.de verkauft ab 5. August 2010 erstmals Autos. Im Angebot werden verschiedene Modelle des Opel Corsa sein.

Den Opel Corsa gibt es in zwei Ausführungen und in drei Farben: CorsaColor Edition, dreitürig in Magmarot/Saphirschwarz, und Corsa ColorRace, dreitürig in Sunny Melon/Saphirschwarz und Weiß/Saphirschwarz.Die Ersparnis soll gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung liegtbei rund 3000 Euro liegen.

"Unsere Umsatz- und Mitgliederzahlen zeigen, dass Club-Shopping im Internet bestens ankommt", sagt Gründer und Geschäftsführer Christian Heitmeyer. "Wir freuen uns, über drei Millionen brands4friends-Mitgliedern jetzt auch den Corsa zum Freundschaftspreis anzubieten.“ Vor drei Jahren mit dem Schwerpunkt Mode gegründet, erweitern die Berliner Ihr Portfolio. Im Juni waren erstmals Motorroller im Angebot.

brands4frineds hat es geschafft, seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2010 um 63 Prozent zu steigern. Im Februar 2010 expandierte der Shoppingclub nach Großbritannien.

Das könnte Sie auch interessieren