INTERNET WORLD Business Logo Abo
madvertise wächst weiter
Sonstiges 18.10.2011
Sonstiges 18.10.2011

madvertise wächst weiter Clemens Michel wird Personalchef

madvertise baut sein Team weiter aus und rüstet sich für ein weiteres Wachstum: Mit Clemens Michel holen sich die Berliner einen international erfahrenen Personalmanagement-Profi an Bord. Er übernimmt die neu geschaffene Position des HR Directors.

Unter seiner Leitung sollen in diesem Jahr noch rund zwanzig neue Mitarbeiter rekrutiert werden. Derzeit sind an den sechs Standorten des mobilen Werbenetzwerks 55 Mitarbeiter beschäftigt. Im Jahr 2012 will madvertise seine Mannschaft auf 120 Angestellte vergrößern.

Vor seinem Wechsel zu madvertise war Michel bei KFP/Change als HR-Manager für der europäische Personalmanagement verantwortlich. Zwischen 2002 und 2007 arbeitete er in gleicher Position für Moody's Deutschland. Zuvor war er für verschiedene Unternehmen im Ausland tätig, unter anderem leitete er das Auslandsbüro der Konrad-Adenauer-Stiftung in Panama.

"Mit drei Jahren ist madvertise noch ein recht junges Unternehmen, das es geschafft hat, trotz seines dynamischen Wachstums, eine großartig funktionierende Kultur aufzubauen und zu leben. Ich freue mich sehr, Teil dieses Teams zu sein und mit meiner Expertise dazu beizutragen, die Unternehmens- und Personalstrukturen bei diesem sehr schnellen Ausbau aktiv mitzugestalten und dabei die wichtigen Unternehmenswerte zu bewahren und weiterzuentwickeln", sagt Clemens Michel.

Das könnte Sie auch interessieren