INTERNET WORLD Logo Abo
bilandia erweitert die Unternehmensleitung
Sonstiges 13.09.2010
Sonstiges 13.09.2010

bilandia erweitert die Unternehmensleitung Christian Senft wird Geschäftsführer

Der Onlinebuchhändler bilandia erweitert sein Führungsteam um Christian Senft, der sich künftig um die Bereiche Produkt, Marketing und PR kümmern wird. Senft leitete bis 2009 die Unternehmenskommunikation bei SevenOne Intermedia.

Dort verantwortete er die Öffentlichkeitsarbeit der Multimedia-Plattformen und zuletzt als Leiter Marketing und PR der SevenSenses die Kommunikation der Pay-TV-Angebote, zu denen Sat.1 Comedy und kabel eins classics gehören.

Bei bilandia ergänzt er die Geschäftsführung um Julia von dem Knesebeck und Gregor von dem Knesebeck. "Wir freuen uns, mit Christian Senft für bilandia.de einen ausgewiesenen Experten für Markenkommunikation im Internet und E-Commerce gewonnen zu haben. Seine langjährigen Erfahrungenim TV- und Onlinemarketing werden im Online-Buchmarkt neue Impulse setzen und den Ausbau von bilandia als Buchvermarktung für die Generation 2.0 weiter voranbringen", erklärt Gregor von dem Knesebeck.

Das könnte Sie auch interessieren