INTERNET WORLD Logo Abo
Zanox wechselt CTO
Sonstiges 18.09.2012
Sonstiges 18.09.2012

Zanox wechselt CTO Christian Rebernik wird Technik-Chef

Bald CTO bei Zanox: Rebernik

Bald CTO bei Zanox: Rebernik

Zanox holt sich einen neuen Chief Technology Officer. Christian Rebernik wechselt zum Herbst in den Vorstand von Zanox.

Am 1. November 2012 tritt Rebernik seinen neuen Posten als Zanox-CTO an. Er löst damit den bisherigen Technologie-Chef bei Zanox, Daniel Keller, ab. "Christian Rebernik wird auf der Basis seiner Management-Erfahrungen im internationalen Online-Business die Weiterentwicklung von Zanox in allen Technologie-Bereichen weiter vorantreiben", so Philipp Justus, CEO von zanox.

Rebernik ist derzeit noch CTO bei der Onlinepartneragentur Parship. Der gebürtige Wiener wirkte zuvor ebenfalls als CTO für das österreichische Immobilienportal Immobilien.net und war in der Softwareentwicklung bei Bwin tätig.

Der Zanox-Vorstand setzt sich zusammen aus Philipp Justus (CEO), Stefanie Lüdecke (CSO), Christian Rebernik (CTO) und Joachim Piroth (CFO). Das Unternehmen präsentierte im Mai 2012 seine Echtzeit-Tracking Lösung "Shared Tracking".

Das könnte Sie auch interessieren