INTERNET WORLD Business Logo Abo
Internetwire erweitert sein Team
Sonstiges 18.06.2010
Sonstiges 18.06.2010

Internetwire erweitert sein Team Christian Hillenkötter wird IT Product Manager

Der Münchner Domainregistrar Internetwire will sein Domainmanagement weiter ausbauen und holt sich dafür die Unterstützung von Christian Hillenkötter, der ab sofort als IT Product Manager verantwortlich zeichnet.

In der neu geschaffenen Position soll Hillenkötter die Produktstrategie rund um das Domainmanagementsystem PartnerGate vorantreiben. Er verantwortet dabei die konzeptionelle und operative Koordination aller produktbezogenen Maßnahmen. Zu seinen wichtigsten Aufgaben gehören dabei die marketingstrategische Begleitung der Produktentwicklung sowie deren laufende Betreuung im Hinblick auf Markttrends und Kundenservice.

Der 30-jährige Diplominformatiker kommt von Mesh, wo er in gleicher Position den Neu- und Bestandskundenbereich in der Domainsparte verantwortete. "Mit Christian Hillenkötter gewinnt unser Team einen Experten, der nicht nur die Markttrends, sondern auch die Wünsche der Kundenseite genau kennt. Durch seine Erfahrungen versteht er unsere Produktpalette und das Kernprodukt PartnerGate in ihrer ganzen Tiefe", freut sich Andreas Schreiner, Geschäftsführer von Internetwire Communications.

Das könnte Sie auch interessieren