INTERNET WORLD Logo Abo
Reuter-Badshop.de startet breite Werbekampagne
Sonstiges 19.08.2011
Sonstiges 19.08.2011

Reuter-Badshop.de startet breite Werbekampagne Keine Chance den "Mitverdienern"

Mit einer der größten Werbekampagnen, die es in Deutschland je zum Thema Badezimmerkauf gegeben hat, will sich der Webhändler Reuter-Badshop.de in den Köpfen der deutschen Verbraucher einnisten.

Der Mönchengladbacher Versender will Verbrauchern von den Vorteilen des Badkaufs im Internet überzeugen. Unter dem Motto "Die schönsten Bäder reutert man heute" zeigen 20-sekündige TV-Spots, welche Folgen ein traditioneller Badkauf haben kann: Das Badezimmer ist dann bevölkert von Mitverdienern, die sich außerdem noch über die Arglosigkeit der Kunden lustig machen.

Für die Kreation heuerte Reuter-Marketingleiter Daniel Goertz die Kreativen von Jung von Matt/Elbe an. Die Spots laufen von 19. August an auf zahlreichen reichweitenstarken TV-Sendern und auf einem eigenen Youtube-Kanal unter www.youtube.com/reuterbadshop. Darüber hinaus sind Plakat- und Fußballbandenwerbung sowie Prospekte und Anzeigen in auflagenstarken Printtiteln geplant.

Das könnte Sie auch interessieren