INTERNET WORLD Business Logo Abo
Brigitte.de bindet Shoppingportal ein
Sonstiges 29.10.2009
Sonstiges 29.10.2009

Brigitte.de bindet Shoppingportal ein

Die Fashion- und Lifestyleseite Brigitte.de kooperiert mit dem Social-Shopping-Portal ShopStyle. Ab sofort können Nutzerinnen in einem eigens eingerichteten Shoppingkanal aus über 1.100 Marken wählen.

Das Shoppingportal Shopstyle ist erst seit Mitte September in Deutschland verfügbar und konnte jetzt mit Brigitte.de einen ersten Kooperationspartner gewinnen. Neben vielen nationalen Marken umfasst das Sortiment auch hochwertige internationale Marken wie Net-A-Porter, Matches oder Forzieri.

"Wir freuen uns besonders, dass wir wenige Wochen nach unserem Start in Deutschland eine so starke Marke wie Brigitte.de als Partner gewinnen und von unserer Technologie überzeugen konnten", erklärt Shannon Edwards, Director ShopStyle Europe.

"Das neue Shopping-Portal ist ein echter redaktioneller Mehrwert für unsere Userinnen - das Angebot bietet eine große Auswahl an modischen Labels, die mit click-and-buy nun ganz einfach bestellt werden können", freut sich Susanne Gundlach, Fashion- & Beauty-Director von brigitte.de.

Das könnte Sie auch interessieren