INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neuer Geschäftsführer für Mediacom
Sonstiges 01.03.2011
Sonstiges 01.03.2011

Neuer Geschäftsführer für Mediacom Blumtritt wechselt nach Düsseldorf

Zurück zur Forschung: Bumtritt

Zurück zur Forschung: Bumtritt

Jörg Blumtritt ist ab heute als Geschäftsführer von Mediacom in Düsseldorf tätig. Der 40-Jährige war bis Jahresanfang European Operations Officer bei Tremor Media.

Bei der Mediaagentur übernimmt Blumtritt den Forschungsbereich von Christian von den Brincken und berichtet an CEO Paul Remitz. "Endlich wieder Forschung",  kommentierte er gegenüber internetworld.de seinen Wechsel. Blumtritt war im Oktober 2008 von Burda zum Bewegtbildvermarkter gekommen. Der Diplom-Statistiker gilt als Social-Media-Experte. In einem Videointerview mit internetworld.de sprach er über Risiken der sozialen Netzwerke und erforderlichen Support am Wochenende. Er hält den Vorsitz der AG Social Media.

Blumtritts Aufgaben bei Tremor Media übernimmt Dan Ruch, der seit 2008 für den Bewegtbildvermarkter arbeitet und Mitte September zum Vice President Europe befördert wurde.

Das könnte Sie auch interessieren