INTERNET WORLD Business Logo Abo
Become ernennt neuen Nordamerika-Chef
Sonstiges 02.12.2013
Sonstiges 02.12.2013

Beförderung für Michael Rausch Become ernennt neuen Nordamerika-Chef

Michael Rausch, General Manager Europe and Northern America

Michael Rausch, General Manager Europe and Northern America

Der bisherige Verantwortliche für das Europa-Geschäft beim Preisvergleichsanbieter Become erhält zusätzliche Kompetenzen: Künftig kümmert sich Michael Rausch auch um das Nordamerika-Geschäft des US-amerikanischen Unternehmens.

Bereits 2012 wurde Michael Rausch, der - mit einer kurzen Unterbrechung - seit mehreren Jahren bei der Become Gruppe tätig ist, zum General Manager Europe ernannt. Nun erfolgt die Beförderung des Vertriebsexperten: Der 45-Jährige verantwortet künftig auch das Nordamerika-Geschäft des weltweiten Preisvergleichs-Anbieters, dessen Stammsitz in Silicon Valley liegt.

Gemeinsam mit seinen 75 Mitarbeitern soll der neue General Manager Europe and Northern America nun neben den Vertriebsregionen Deutschland, UK, Italien und Frankreich auch den Raum Nordamerika betreuen. Das Aufgabengebiet Rauschs, der bislang Leiter des Europa-Vertriebs für das in Karlsruhe ansässige Tochterunternehmen Become Europe GmbH war, erweitert sich damit um die Bereiche Nordamerika Sales und Business Development.

Das könnte Sie auch interessieren