INTERNET WORLD Business Logo Abo
Pangora verstärkt internationalen Vertrieb
Sonstiges 08.07.2010
Sonstiges 08.07.2010

Pangora verstärkt internationalen Vertrieb Balzer wird Senior Sales Manager für Syndication

Manuel Balzer verantwortet ab sofort die Vermarktung der Pangora-Technologie in Europa. Der 30-Jährige berichtet an Kirsten Drössel, die als Director Global Syndication das weltweite Syndicationgeschäft für Pangora und Become Inc. leitet.

Balzer bringt langjährige Vertriebserfahrung mit. Er war unter anderem mehrere Jahre bei Pixmania, Microsoft und Dell europaweit im Vertrieb tätig. Für Dell baute er den Geschäftsbereich Software Asset Management (Consulting und Software Solutions) in Mitteleuropa auf. Seine internationale Ausrichtung begann mit dem Abschluss eines Bachelors in Großbritannien. Als Sales Manager arbeitete Manuel Balzer an unterschiedlichen europäischen Standorten und spricht fünf Sprachen.

Pangora bietet Marktplatz- und Preisvergleichslösungen, die als White-Label oder Co-Branded Lösung von Onlineportalen eingesetzt werden können.

Das könnte Sie auch interessieren