INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 10.07.2008
Sonstiges 10.07.2008

Axel Springer Media Impact mit elf neuen Portalen im Vermarktungsportfolio

Axel Springer Media Impact erweitert sein Vermarktungsportfolio und drängt im Vermarkterranking der "Internet Facts" somit auch weiter nach oben.

Schon in den aktuellen "Internet Facts" der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung katapultierte sich der Vermarkter Axel Springer Media Impact neu in die Top-Ten des Vermarkter-Rankings. In der nächsten Auswertung dürfte es noch ein paar Positionen höher gehen. Denn der Online-Vermarkter hat mit Plattformen wie Autobild.de, Gofeminin.de, Jolie.de, musikexpress.de, rollingstone.de, metallhammer.de, yam.de, maedchen.de, hoerzu.de, tvdigital.de und funkuhr.de elf reichweitenstarke Online-Dienste neu im Vermarktungsportfolio.

Allein Autobild.de weist in den aktuellen IVW-Zahlen für Juni 3,9 Millionen Visits und 53,4 Millionen Page-Impressions auf. Yam kommt auf 459.977 Visits und 13,2 Millionen Page-Impressions. Maedchen.de zählt 311.201 Visits und 11,8 Millionen Page-Impressions und Yam.d 398.569 Visits und 2,2 Millionen Page-Impressions.

Das könnte Sie auch interessieren