
Axel Springer Media Impact erweitert sein Vermarktungsportfolio und drängt im Vermarkterranking der "Internet Facts" somit auch weiter nach oben.
Schon in den aktuellen "Internet Facts" der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung katapultierte sich der Vermarkter Axel Springer Media Impact neu in die Top-Ten des Vermarkter-Rankings. In der nächsten Auswertung dürfte es noch ein paar Positionen höher gehen. Denn der Online-Vermarkter hat mit Plattformen wie Autobild.de, Gofeminin.de, Jolie.de, musikexpress.de, rollingstone.de, metallhammer.de, yam.de, maedchen.de, hoerzu.de, tvdigital.de und funkuhr.de elf reichweitenstarke Online-Dienste neu im Vermarktungsportfolio.
Allein Autobild.de weist in den aktuellen IVW-Zahlen für Juni 3,9 Millionen Visits und 53,4 Millionen Page-Impressions auf. Yam kommt auf 459.977 Visits und 13,2 Millionen Page-Impressions. Maedchen.de zählt 311.201 Visits und 11,8 Millionen Page-Impressions und Yam.d 398.569 Visits und 2,2 Millionen Page-Impressions.