INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 14.07.2008
Sonstiges 14.07.2008

Autogramme.com gewinnt PR-Paket für's Weihnachtsgeschäft

Markus Brandes, Betreiber von Autogramme.com, hat sich als Test-Webshopbetreiber zur Verfügung gestellt, um die Auswirkungen von PR auf die Webumsätze zu analysieren.

Das Weblog Shopbetreiber-Blog.de ist bei seiner Suche nach einem Shopbetreiber, der sich für eine Fallstudie zum Thema "Pressearbeit für Onlineshops" zur Verfügung stellen will, fündig geworden. Gemeinsam mit PR-Dienst, http://www.shopbetreiber-blog.de/2008/06/17/feldversuch-was-bringt-pr-fuer-online-shops/Online Marketing Praxis, Exciting Commerce und Marke-X wurde aus über 110 Bewerbungen Markus Brandes, Betreiber von Autogramme.com als Gewinner ermittelt. Er will die bisher ungenutzte Domain autogramme.de zur Verfügung stellen und alle darüber eingehenden Aktionen mit dem Web-Controlling-Tool Etracker nachvollziehen, um daraus eine Fallstudie entwickeln zu können. Hauptzeitraum der Aktion soll das Weihnachtsgeschäft 2008 sein.

Das könnte Sie auch interessieren