INTERNET WORLD Logo Abo
AdClear untersucht den Online-Marketingmix
Sonstiges 04.04.2011
Sonstiges 04.04.2011

AdClear untersucht den Online-Marketingmix Analysetool für Werbetreibende

Welche Marketingform hat welchen Anteil am Unternehmenserfolg? Auf diese Frage will AdClear mit seinem neuen Tool Antwort geben.

Das Trackingsystem verfolgt den gesamten Weg des Kunden vom ersten Sichtkontakt mit einem Produkt im Netz bis zur Kaufentscheidung. Durch die Erfassung sämtliche Onlinemarketingaktivitäten eines Unternehmen sollen Kunden sollen auf der Basis der Analyse ihre Werbeeffizienz optimieren können.

"Dank unserer Möglichkeiten, extrem hohe Datenvolumina zu erfassen und auszuwerten, erhalten Advertiser erstmals ein präzises, vollständiges und ganzheitliches Bild ihrer aktuellen Onlinemarketingaktivitäten", sagt so Dimitrios Haratsis, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von AdClear. "Auf dieser validen Grundlage liefert AdClear Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Spendings auf die jeweiligen Kanäle."

Das Start-up AdClear ist in Berlin ansässig und wurde im Januar 2011 gegründet.

Das könnte Sie auch interessieren