INTERNET WORLD Logo Abo
Affinion Group kauft Eversave
Sonstiges 15.07.2011
Sonstiges 15.07.2011

Affinion Group kauft Eversave 30 Millionen US-Dollar für Groupon-Klon

Das Gutscheinportal Eversave, das sich auf die Zielgruppen Frauen und Familien spezialisiert hat, wurde verkauft. Der neue Eigentümer ist die Marketing-Agentur Affinion Group.

Bislang gehörte Eversave zu Prospectiv Direct, die für die Übernahme 30 Millionen US-Dollar kassieren. Das bisherige Managementteam soll seine Arbeit auch unter der Affinion Group fortsetzen. Die Marketingagentur mit Sitz in Conneticut betritt mit der Übernahme des Portals das erste Mal den Couponing-Markt.

Prospectiv Direct, die beispielsweise mit Kraft und Proctor & Gamble zusammenarbeiten, hatten Eversave im vergangenen Jahr ins Leben gerufen. Das Portal ist derzeit in 33 US-Bundesstaaten aktiv und bietet tägliche Angebote, lokale Gutscheinaktionen sowie Spartipps speziell für weibliche Konsumenten.

Das könnte Sie auch interessieren